Gewinnaktion auf der boot 2020

The winner is…

Auf der Bootsmesse in Düsseldorf gab es einen iMatJet® zu gewinnen. Es haben sich 323 Menschen aus aller Welt beteiligt.

Die Auslosung fand am 28. Januar 2020 live an unserem Stand statt. Der Gewinner steht fest und wird von uns benachrichtigt. Wir gratulieren an dieser Stelle sehr herzlich. Für alle anderen Teilnehmenden haben wir uns überlegt, dass es eine weitere Chance geben wird, einen iMatJet® zu gewinnen. Daran werden auch Interessierte teilnehmen können, die nicht auf der Bootsmesse waren.

Seien Sie gespannt…!

Vielen Dank an Jasmin, die unsere Glücksfee auf der Bootsmesse war.

— Viola Kaesmacher. Assistentin der Geschäftsführung

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment